Ufo´s - glaubst du dran ?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Glaubst du es gibt wirklich kleine grüne Männchen ?


    Eine Nachricht aus den Weiten der Internet-Nachrichten am heutigen Morgen veranlasst mich dazu eine Diskussion anzustoßen, ob ihr an Außerirdische und Ufo´s denkt. Die Menschheit befasst sich schon sehr lange mit der Kontroverse über dieses Thema ! Wurden die Pyramiden mit Hilfe Außerirdischer Baumeister erbaut ? Gibt es Landebahnen für Ufos in Südamerika ? Sind alle Kornkreise wirklich nur von bekifften Physik-Studenten bei 4,5 Promille entstanden ?


    Wie denkt ihr darüber ? Denkt ihr es gibt sie, die Außerirdischen, die uns beobachten - gelegentlich hier vorbei schauen ? Die Außerirdischen, die wie "Independence Day" oder "Krieg der Welten" irgendwann kurzen Prozess machen. Also außerirdisches intelligentes Leben, das über die Technik und Wissen verfügt, hier her zu kommen. Nicht die kleinen Mikroben, die auf dem Mars oder irgendeinem Mond durch Erdschichten kriechen. Oder sind alle Ufo- und Alien-Gläubigen am Ende doch nur Spinner ?


    Hier der Artikel :


    Lakenheath/GB: F15-Jets im Einsatz, um mysteriöse UFO-Sichtung zu untersuchen


    Die "BuryFreePress" sowie mehrere Quellen aus dem Internet melden die Sichtung eines unbekannten Flugobjekts über Großbritannien. Der Vorfall soll sich am 12. Januar in der Region von Lakenheath über einer Royal Air Force-Basis ereignet haben.
    Von der Militärbasis seien F15-Kampfjets zum Einsatz befohlen worden, um die Erscheinung näher zu untersuchen. Wie berichtet wird, soll es bei 1.000 Metern Höhe zu einem Radarkontakt gekommen sein, der bei 5.100 Metern Höhe wieder abgebrochen sei.
    Es lägen Berichte über ein Gespräch zwischen zwei Piloten sowie eine Audiofile über den Vorfall vor. Von Seiten der Luftverkehrsbehörde stammt ein Dementi zu den Meldungen, aus der Basis der Luftwaffe war kein Kommentar zu erhalten.

    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man Recht haben und doch ein Idiot sein kann ;) :omg

  • Klar gibt es irgendwo Ausserirdische. Zu behaupten wir wären das einzige intelligente Leben wäre sehr arrogant. Ob die uns allerdings besuchen, keine Ahnung. Sollten sie das allerdings tun dann gehe ich davon aus das sie zumindestens keine feindlichen Absichten haben. Wer so weit fliegen kann, der könnte uns sicher innerhalb weniger Stunden auslöschen.

  • Natürlich gibt es Außerirdische. In einem Universum, das gegen unendlich geht (für unser Denkvermögen) wird es sicherlich noch weitere Lebensformen jedweder Art geben.
    Wer das nicht einsieht ist (so wie Sascha schon schrieb) ganz schön arrogant.
    Genauso arrogant muss man aber auch sein, wenn man meint die kommen abermillionen von Lichtjahren gereist, nur um sich mal hier sehen zu lassen.

  • Dieses Thema enthält 82 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.