Kat Reinigung beim Diesel

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hi,
    nach der letzten Inspektion (45tKm) wurde ein Update aufgespielt gegen zu schnelle Katreinigung, ("Verkokung der Brennräume")
    Nach ca 2tKm kam die Katreinigung, nach weiteren 2500 sie nächste. Vorher ist mir das kaum augefallen. Die werkstatt sagt alle ok, obwohl ich täglich auch Autobahn fahre. Mir kommt das etwas oft vor, was sagt Ihr erfahrungsgeäß dazu?

  • Alle 2 - 2.500 km ist völlig in Ordnung. Bei Stadteinsatz kann es auch alle 300 km passieren.

    Man lebt nur kurz und einmal!

    Der aktuelle Fuhrpark:
    Mitsubishi Galant E30 2.0 GLSi / Sigma 24V / MB E350 CDI Coupé AMG-Line / SLK200

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.