Beiträge von ruby-426

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    2,2 Diesel EZ 10.2013 62tKm Durchschnitt 8L/100Km
    Ein Satz Sommerreifen verschlissen, Bremsklötze Vorne bei 60T erneuert.

    Update 06-2017: Laufleistung nun 104tKm. Bisher weiterhin keine Probleme. . .

    Update 10-2017 bei 114TKm: Nachdem ich bei der letzten Inspektion schon ein schlechtes Fahrverhalten (seitliches Kippeln) angemerkt hatte, wurde nun mal ein Dämpfertest (ohne aussagekräftige Ergebnisse) durchgeführt. Alle Fahrwerksteile auf Verschleiß geprüft (ohne Ergebnis) und eine Vergleichsfahrt selbe Strecke, gleicher (neu-)Wagen durchgeführt. Vermutetes Ergebnis: Originaldämpfer aufgrund der kürzeren Federn vorzeitig verschlissen. Neue original-Dämpfer beim Freundlichen 1150,- in der freien Werkstatt mit Bilstein 800,-....

    Hi, kennt da schon jemand die Bestellnummer/Preise?
    Sind bei der Diamant-Edition verbaut und ersetzen die alten Kombi-Nebellicher mit der Glühbirne als Tagfahrlicht.
    Mittig ist der Nebelscheinwerfer hinter einer Lupe plaziert, drum herum 8? sehr helle LED's als Tagfahrlicht.
    Sehen schon wesentlich schicker aus als die gelbe Glühbirne des Tagfahrlichts. Und sind mega-Hell. Sollen beim Outi und ASX wohl die selben sein.
    Infos willkommen...

    Da weder Kenwood noch Alpine eine funktionierende Umbaulösung in Verbindung mit dem MMCS haben, habe ich weiter Druck bei Mitsubishi gemacht. Und siehe an, beim zweiten mal haben sie reagiert. Die Hotline hat dann noch mal verschiedene Proceduren aufgezählt die ich prüfen sollte (hatte ich aber alle schon mal durch). Dann noch mal zum Händler mit der Bearbeitungsnummer von Mitsubishi. Siehe da, an anderen Fahrzeugen funktionierte mein I-Pod. Das Handy eines Mitarbeiters funktionierte bei mir auch nicht. Also Steuergerät (Link-System) von einem Unfallwagen probeweise bei mir eingebaut und alles geht wieder. Paar Tage später war das Ersatzteil da und wurde getauscht (Garantie).
    Nun ist alles wieder gut. Man darf also nur nicht locker lassen...

    ruby-426 hast Du die Möglichkeit einen I-Pod Classic Nachfolger zu testen? Gab es vielleicht ein Update für deinen I-Pod?
    Vielleicht kommt das MMCS mit einem Update vom Player nicht klar.


    Nein leider kein weiterer Classic zur Verfügung. Update von Apple könnte sein, aber nach dem letzten "alles platt machen und wieder neu bespielen" gab es bis zum jetzigen erneuten Ausfall keine Änderung am Gerät.

    Hi,
    hat eigendlich mittlerweile jemand Sportsitze für den ASX gefunden?
    Und/Oder passen eventuell die auf dem Markt für den EVO (Konsole/Platzbedarf)?


    Was passiert eigendlich mit dem Airbag im Sitz, wird der immer deaktiviert oder gibt es auch Sportsitze mit Airbag?
    Danke für Infos

    Naja, ich hatte vorher das Kennwood im ASX. I-Pod wurde dort anders angeschlossen und war sofort da, hat immer die Cover gezeigt etc. So stelle ich mir eigendlich eine richtige Schnittstelle vor. Leider brauchte es insgesamt 1 Minute bis es gestartet war, also auch nicht ganz so pervect...

    ich warte mittlerweile locker 6 Minuten bis sich der I-Pod meldet (ca 14Gb Musikdaten). Derweil höre ich die ersten Lieder von der SD-Karte (16Gb), die sich nach wenigen sekunden bereit erklärt. Und das incl Coverbild.


    Der Freundliche hat auch keine Lösung dafür...