Outi II im TV bei Kabel Eins

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Guten Abend,


    habe gerade dem Abenteuer Auto-Newsletter entnommen, dass der Outi II morgen bei Kabel Eins gegen X3, CRV usw. antritt.


    Das Video ist online leider noch nicht abrufbar.


    Gruß, cmotion

  • Hallo,


    ich habe den Beitrag heute gesehen, der Outi ist ja nicht so gut weggekommen.


    Besonders die Qualität, die am losen Fahrersitzbezug demonstriert wurde, hat mich schockiert.


    Andererseits muss ich schon bei meinem Carisma erfahren, dass es bei Mitsubishi mit der Qualität nicht mehr weit her ist. Ich fahre das Auto erst seit 1 1/2 Jahren, habe aber schon einiges mitgemacht.


    Von Juli 2006 bis Februar 2007 musste ich dreimal den Pannendienst rufen. Das Auto ist aber erst 6 1/2 Jahre alt und hat aktuell 88 Tkm auf der Uhr.


    Allein in diesem Monat fiel die Funkfernbedienung und die Spiegelheizung aus und der Motor russt bei Volllast sehr stark. Im Dezember habe ich den Kat schweißen lassen, weil dieser gerissen war und der Austausch mit 850 EUR (samt Flexrohr) ein tiefes Loch in die Haushaltskasse gerissen hätte.


    Nachdem Mitsu-Fahrzeuge in unserer Familie seit über 20 Jahren problemlos laufen ist das natürlich eine herbe Enttäuschung - schade.


    Viele Grüße
    Tom

  • Der Outi ist leider nur 3. geworden hinter X3 und CRV. Letzter war der Opel Antara.


    Nicht nachvollziehbar war für mich die "maue Verarbeitung" und die "einfachen Kunststoffe im Innenraum".


    Wäre für Mitsu sicherlich besser gewesen, wenn sie die helle Innenausstattung für den Test geliefert hätten, wirkt wesentlich hochwertiger.


    Aber schaut selbst mal ins Video bei Kabel Eins rein.


    @ Tom


    In anderen Tests ist der Outi II entweder immer als Testsieger oder als 2. Sieger (ams) hervorgegangen.


    Zum Carisma: Das Auto ist ja auch in Holland zusammen mit dem Volvo S40 gebaut worden, und der war ja auch nicht besonders erfolgreich. Der Outi II wird aber in Japan gebaut.


    Mein Outi II Instyle hat diese Verarbeitungsmängel nicht, und wenn ich sehe, wie viele L 300, Pajeros oder L 200 noch in hohem Alter auf unseren Straßen unterwegs sind, dann mach ich mir keine Sorgen.


    Auf DSF lief heute auch der Dauertestabschluss des Grandis Diesel, den dieser mit Bravour bestanden hat.


    Gruß, cmotion

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.