Tragbarer DVD Player ins Amaturenbrett fest einbauen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo erstmal an alle Diamanten-Fahrer,


    hab mir übers Internet einen tragbaren LG DVD Player fürs Auto (Galant E30) gekauft, mit 12v anschluss logischerweise fürs Auto, jetzt mein Vorhaben.


    Wollte mit Montageklaber (-40 bis +100) in mir ins Amaturenbrett einbauen, also ausschneiden, anrauen (auch die unterseite vom Player) entfetten, dann einkleben, Spalte zumachen, schleifen, und "anmalen" zwecks übergang ins Amaturenbrett.


    Kann es da Probleme mit der direkten Sonneneinstrahlung oder so geben, weil im Netzt finde ich nix genaues, mfg Marcus


    :silver:E30:silver

  • Warum willst Du Dein schönes, seltenes Auto so verschandeln?
    Es gibt für kleines Geld DVD Spieler im DIN Format zum Anschluss an ein bestehendes Autoradio, es gibt also DVD Radios mit ausfahrbaren Monitoren und natürlich DoppelDIN Radios mit Monitor. Die sind alle für den Betrieb im Auto besser geeignet als das tragbare Teil.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.