Krank im Sommer

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo liebe Gemeinde!


    Da ich kein vergleichbares Thema gefunden habe und ich wegen meiner Krankheit absolut unfähig bin nach draußen zu gehen, wollte ich fragen ob es momentan irgendwelche Leidgenossen gibt die auch an einer unvorteilhaften Krankheit oder Operation im Sommer leiden.


    Bei mir ist es leider so das mich meine Freundinn (welche eine leichte Mandelentzündung hatte die nach 3 Tagen wieder fast weg war) mich mit einer eitrigen Mandelentzündung richtig massiv angesteckt hat und ich mittlerweile seit Samstag Mittag handlungsunfähig bin. Angefangen mit plötzlichem Fieber >39°C, Schwindelgefühl, leichten Halsschmerzen und massiven Kopfschmerzen ging es zum Notdienst, da bekam ich die erste Ladung Antibioika aufgeschrieben. Die 1. Nacht war der Horror (dachte ich zumindest), sieüberraschte mich mit noch schlimmeren Kopfschmerzen und 2 maligem Übergeben. Auch der darauffolgende Tag war von Fieber geprägt, ab dem 3. Tag ging es mir aber dahingehend besser. Leider wurden die Halsschmerzen nun immer schlimmer und es kamen auch noch Ohrschmerzen dazu, sodass mir ein neues und stärkeres Antibiotika aufgeschrieben wurde. Die letzte Nacht war schlimm, aber diese Nacht war der absolute Horror. Nie länger als 30 Minuten geschlafen, dabei vollkommen übermüdet und der Hals brennt sehr stark, Appetit geht gegen 0. Ich sehne mich zu der 1. Nacht zurück, denn da war nach 2x übergeben wieder alles in Ordnung um schlafen zu können.


    Da ich nicht will das ihr beim Blick in meinen Mund angeekelt seid wähle ich ein gezeichnetes Bild von Google, damit man weiß wie es in echt ungefähr aussieht.: (Quelle Google)



    So eine Sch**** ganz ehrlich...

  • Ich kenne das
    Hatte selbst vor ein paar Jahren eine eitrige mandelentzündung (Angina) und Grippe
    Übergeben hab ich mich net aber schlafen ging net und Schmerzen hatte ich
    Nach 2-3 tagen haben die Antibiotika Wirkung gezeigt
    Auch Neo angin hilft etwas
    Du wirst sehen dann geht es bergauf
    Halte durch und gute Besserung!

  • Ich frühstücke grade, das gezeichnete Bild reicht mir schon. ;)
    Bei Halsschmerzen hau ich mir immer Lemocin in Massen rein. Das ist wie ein Bonbon der hilft. ;)
    Ansonsten hilft nicht viel außer mit Antibiotika das ganze Aussitzen. :X