EGR Durchlauf nach Wechsel der AGR Dichtung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • hallo,


    da ich den thread zum thema AGR Dichtung tauschen nicht mehr gefunden habe, wollte ich euch noch was fragen.


    ich habe ja mein Auto in der Werkstatt gehabt, wie meine Erwartungen richtig lagen hat sich nichts geändert:(
    ich möchte nun die AGR Dichtung von VW nehmen, lese aber oft über die MKL. tritt das bei jedem auf der die Dichtung getauscht hat?


    bzw. wie ist damit umzugehen? kann das mein Softwaretuner ausstellen? also so programmieren dass der EGR durchlauf lt. BC passt?


    die ruckelei geht mir nämlich schon mächtigst auf den Sack.


    danke und lg aus Wien

  • dannke, den thread hab ich e schon komplett durchgelesen.


    ich merke tdm dass es noch fragen wegen der fehlermeldung gibt und die hab ich auch. dazu fehlt eine antwort die allen helfen könnte.


    meine war, ob das zwangsläufig bei jedem vorgekommen ist und ob man das langfristig abstellen kann

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.