Handy-Hintergrundbild

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Wie hast du dein Handy "gepimpt" ?


    Handys sind heute nicht mehr nur zum Telefonieren da. Immer mehr Aufgaben müssen die kleinen Alleskönner bewältigen. Neben nützlichen Diensten und Einstellungen bieten sie auch Gimmecks, die dem Nutzer den Spaß am Gerät steigern sollen. So sind neben individuellen Ruftonmelodien die Hintergrundbilder die am meisten verwendete Möglichkeit, sein eigenes Handy einzigartig dem persönlichen Geschmack anzupassen. Da morderne Handys auch immer bessere Farbdisplays besitzen, lebt inzwischen eine ganze Industrie von solchen Bildern, Videos und auch Klingeltönen für Handys, deren jährlicher Umsatz für bereitgestellte Downloads längst schon die Millarden Euro-Grenze überschritten hat.


    Mich würde an dieser Stelle mal interessieren, was ihr so als Hintergrundbild für Euer Handydisplay verwendet. Da diese Bilder vom Dateivolumen her nicht sehr groß sind, werden sie sicher locker in den Dateianhang passen. Vielleicht könnt ihr andere Nutzer dieses Forums auf diese Art ein wenig inspirieren.
    Gleichzeitig wäre interessant, ob ihr euch diese Bilder irgendwo ( kostenpflichtig ) runter geladen habt, per Bluetooth oder Infrarot mit jemandem getauscht habt, oder ob das Bild ein eigenentwurf ist, oder per Datenkabel oder Steckkarte vom eigenen Rechner aufgespielt wurde.


    Wer will darf auch gern posten welchen Klingelton er verwendet.
    Ich zum Beispiel verwende Mission Impossible-Melodie als Rufton.


    Hier meine beiden Hintergründe ( Innen- & Außendisplay ) :
    1. Poseidon als Innendisplay
    2. Pyramiden als Außendisplay

  • Dieses Thema enthält 30 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.