Und noch ein weißer Diamant

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • So!


    Nach dem ich öfters auf der Suche zu meinem Mitsu hier im Forum gelandet bin, habe ich mich auch angemeldet!
    Super Sache hier! Ich denke hier wird ganz gut geholfen und deshalb....


    Ich bin stolzer Besitzer eines andenweißen Lancer Sportback mit der 1.8l Maschine


    Bin kein Stock Fahrer, weshalb ich die ein oder andere Sache an meinem Lancer verändern werde und hoffe darauf, hier immer wieder mal eine neue Idee oder einen guten Tipp zu bekommen um etwas anders oder besser zu machen.


    Zu mir selber, was gibt's groß zu sagen. Ich bin ein junger Sanitöter, fahre relativ viel mit verschiedenen Autos und mein Beruf nimmt doch relativ viel Zeit ein, weshalb ich nicht mehr all zu vielen verschiedenen Hobbys nachgehe, außer dem Schlagzeug spielen!


    Jetzt ist erstmal gut! Wer mehr wissen will, gerne ne PM oder hier nachfragen


    Greetz, Jimmy

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.