Diskussion zu: Zwischenebene in Modellebereichen kommt !!

Gewinnspiel September 2024 - Japanpaket XXL - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
  • Das es im Zwischenebene in Modellebereichen kommt !! Thema verständlicherweise nicht gern gesehen wird seine Meinung zu äußern, da man das Thema übersichtlich behalten möchte und nicht zumüllen möchte, habe ich mir das Recht mal raus genommen das ganze nochmal zu Thema zu nehmen. Sowohl jetzt bevor es vollendet ist als auch wenn es soweit ist bzw. danach.


    Ich persönlich bin nach wie vor der Meinung das man dem Forum die Übersichtlichkeit raubt und zu sehr Grundmodelle von Typen/Jahrgängen trennt.
    Ich selbst schaue nur selten mal bei den Carisma Fahrern oder so vorbei. Wenn ich ein Thema unter den Neuigkeiten erblicke wo ich mitreden kann, dann klinke ich mich da hin und wieder kurz ein. Aber ansonsten nix. Wenn es bei Colt Carisma und co dann auch noch jeweils X Unterforen gibt wird mir das direkt schon zu viel. Also sterben für mich die Foren aus und es bleibt bei Zufallsbegegnungen.
    Dasselbe blüht dann aber auch dem Galantforum in dem ich sehr Aktiv bin. Wenn dort der Galant getrennt wird sehe ich als EA0 fahrer keinen Grund extra im E30 Forum nachzuschauen. Warum?
    Ich fahr keinen E30, E50 oder sonst ... sondern einen EA0 ... ich kann den Fahrern vielleicht mit Grundkenntnissen dienen. Aber auf den Typ bezogen habe ich keine Erfahrung.
    Ich bin und bleibe nach wie vor der Meinung das viele User etwas übereilt abgestimmt haben.


    Wie ich gestern schon sagte. Das ganze Projekt wird gemacht weil man neuen Usern die Orientierung vereinfachen will.
    Ich finde das ist eine Einparkhilfe fürs Forum. Und so fördert man nur die neuen User die in ein Forum kommen und ohnehin erst schreiben dann lesen 5 Themen öffnen wo das erste direkt mal "WIE TUNE ICH MEINEN V6 DER BRAUCHT MEHR PS??????" heißt und das zweite "EBAY CHIPTUNING DRIN! RENNEN???"
    Egal wo man hinschaut man nimmt den Leuten das selbstständige denken.


    Themen dazu:
    Zwischenebene in Modellebereichen kommt !!
    Aufschlüsselung der Fahrzeugbereiche ( bitte alle abstimmen )

  • Warte doch erstmal ab, eh du vorschnell urteilst, die Übersicht der neuen Beiträge bleibt ja so, das heisst du siehst schon welche Themen aktuell in der Diskussion sind und kannst dich weiterhin beteiligen.


    Ich sehe die Sache nicht so düster, wie du das darstellst.

  • Du kannst in mein Forum gucken, unten in meiner Signatur. Die grünen Autos z.b. werden rot, wenn da was neues in den Bereichen passiert ist.
    Klicke da auch mal auf den Link "Fahrzeugbereich" sodass dir alle Fahrzeugforen mit Unterforen angezeigt werden, da siehst du dann auch, wie ich mir das mit den Zuordnungsbildern vorgestellt habe.
    Keine Angst, die Foren sind alle noch leer, wenn Beiträge geschrieben werden dann werden die ja (wie im MFF) die Spalten durch die Vorschau höher und man sieht mehr von den Fahrzeugen. Die Hintergrundbilder bleiben also nicht so, sondern sie werden noch etwas freigelegt.


    Du sollst dich da jetzt nicht anmelden, soll keine Werbung sein. Ich bin eh noch unschlüssig was jetzt damit wird. Ich will nur mal meine Grundidee zeigen.
    Das ganze Ding war nur ein 3 Tage Testprojekt von mir, da die Entscheidung auf meinen Vorschlag hier ewig diskutiert wurde und auch Kai anfangs strikt dagegen war. Am Ende gabs so viele "Abers", im Internen, das ich dazu die Umfrage im öffentlichen Bereich erstellt habe. Diese ewig lang Verwaltungspolitik immer, hat mich wohl auch fortgetrieben.


    Ich wollt halt mal sehen was man so machen kann wenn man schon gefrustet ist und was überhaupt alles möglich ist mit WBB3

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    3 Mal editiert, zuletzt von Tattooed_Dad ()

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.