Hilfe bei I GO Nav Software

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi Folks,


    brauche mal eure Hilfe. Habe meine neue Head Unit (China-Teil) bekommen. Dabei war eine mico SD mit der Primo I GO8 Navi-Software drauf. Habe diese auch zu laufen bekommen. Jedoch bietet mir die Software nur eine Englische Ansage an. Im "Voice" Ordner sind auch nur zwei Dateien drauf: Frauen und Männerstimme. Kann mir jemand sagen, wo ich die passenden Dateien für die deutsche Ansage her bekomme? Muss diese Datei dann einfach in den Voice Ordner kopiert werden, oder was muss noch beachtet werden?
    Habe zwar schon gegoogelt, bin aber nicht wirklich schlau geworden was nun zu tun ist. Hoffe, dass mir das hier vielleicht einer verständlich erklären kann. :Yp


    LG


    Edith: Als Betriebssystem ist WIN CE 6 drauf

  • Für das China-Teil wirst du im deutsch sprachigem Raum wohl wenig bis garkeine Hilfe finden. Ich glaube auch nicht das es dafür deutsche Stimme gibt, wenn selbst Google versagt, wirst du wohl mit den englischen Stimmen leben müssen.
    Hättest du gleich bei den bekannten Herstellern gekauft, müsstest dir darüber jez keinen Kopf machen.


    Das einzige was vielleicht noch klappen könnte, wäre eine komplett andere Navisoftware zu probieren. Wenn auf dem Gerät Win CE läuft, kann man das vielleicht bewerkstelligen.


    Tante Edith:
    Hier mal ein interessanter Link zu besagter Navisoftware:
    Klick

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.