So alt ich auch schon bin - hier bin ich neu...

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Einen schönen, guten Tag liebe Fangemeinde,


    liebe Freunde haben mir empfohlen, mich an diese Seite zu wenden, denn seit knapp einem Jahr fahre ich mit großer Zufriedenheit einen eher schon betagten Galant Baujahr '93.


    Auch wenn er gerade ein kleines bißchen 'zickt', so bin ich doch richtig stolz auf meinen Galant.


    Das kleine Zipperlein, das ihn gerade plagt, hängt sicherlich eher mit dem nachträglichen Einbau einer AHK zusammen.


    Aber das läßt sich bestimmt lösen.




    Und so möchte ich mich kurz vorstellen:


    Ich heiße Wolfgang, bin gebürtiger Rheinländer, eher pflegeleicht und bin Baujahr '49, also im Opa-fähigen Alter.


    Und prompt wurde ich das denn auch im August letzten Jahres.


    Und das war dann auch der 'Grundstock' eine AHK anzuschaffen.


    Denn, - wie Opas schon einmal sind, sie planen immer noch.




    Und diesmal stand dann der Gedanke wie schön es doch wäre, irgendwann mitsamt Enkelchen in einem Zeltanhänger Camping zu machen. Nahe an der Natur, mit angeln, usw:


    Die AHK ist da, der Zeltanhänger auch, - nur weg ist auf einmal die Warnblinkanlage. Deshalb werde ich hier im Forum an anderer Stelle um Euren Rat, Eure Erfahrung bitten.


    Für diese Hilfe sage ich schon jetzt einmal herzlichen Dank, - vielleicht kann auch ich eines Tages behilflich sein.


    Ganz herzliche Grüße aus dem Rheinland, - aus Hilden.


    sendet Wolfgang

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.