Neuer Alter

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Mitsu Fans. Will mich kurz vorstellen. Fahre seit 12 Jahren Mitsubishi Galant Kombi. Bin von dem ersten so begeistert gewesen (390.000 km), daß ich mir danach sofort den nächsten geholt habe. Bis jetzt keinerlei Probleme, außer den üblichen Verschleißteilen.
    Nach so vielen problemlosen Jahren mußte irgendwann mal was ärgerliches passieren.
    Und zwar heißt das Ärgernis ABS Sensor vorne rechts. Bin fast vom Stuhl gefallen, als ich den Preis von Mitsubishi gehört habe. Über 200 Euronen.
    Habe den Meister ausgelacht und ihn ernsthaft gefragt, ob er mich verdingenskirchen will.
    Hatte den Eindruch, daß ihm die Antwort fast peinlich war, was ihn ja irgendwie symphatisch macht.
    Mit einem "ihr habt sie wohl nicht alle" raus aus der Werkstatt und ran an den Rechner. Und hier bin ich nun.
    Ein 55j. alter Schulhausmeister mit den Hobbys Wandern, Burgman fahren und Hund.
    Ach ja , verheiratet, 2 Kinder.
    Hat einer von euch eine Lösung parat.Wäre super. Bis bald. Grüße aus dem Siegerland, Dirk
    :Yp

  • Hallo Dirk,


    willkommen hier. :win5


    Beim Galant kann ich nicht wirklich helfen, jedoch kenne ich das Problem vom Pajero her. Die Lösung hier heisst:
    Demütig zu Mitsu gehen und mit gequälter Miene die Taler auf den Tisch legen. Beim Pajero gibts da nichts aus dem
    Zubehör und gebraucht bekommt man die Dinger nicht, weil sie so gut wie nicht zerstörungsfrei auszubauen sind.

    Beste Grüsse, Frank :win5


    Nur der frühe Wurm bekommt den Vogel! Nein, das ist nicht falsch, denk mal darüber nach.


    Früher saßen die Patrioten in der Regierung und die Verbrecher im Gefängnis.
    Wie sich doch die Zeiten geändert haben...


    Kosten und Reparaturen im Spritmonitor:

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.