Komische Geräusche .... von wo auch immer!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Moin moin!




    Ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem:




    :!



    Es fing an mit einem kleinem, ich nenne es mal Poltern, bei einer Geschwindigkeit von ca. 15-20 KmH.


    Als ich mich dann mal durch das VR-4 Forum gesucht habe, habe ich den Hinweis auf die Kardanwellenlager erhalten :Yp .


    Also bestellt und gewechselt.


    Ergebnis: Ich bin genauso schlau wie mit meinen 100€. :()


    Nun ist es sporadisch noch immer da!



    :Yp



    Es ist nicht reproduzierbar. Entweder ist es da oder nicht. Die Gelenke der Welle sind auch noch okay. Zumindest haben sie kein Spiel o.ä..


    Habt Ihr auch sowas mal gehabt? Mein Sommerauto steht nun in der Garage und wartet auf mich mit meiner Lösung :S .


    Einen Verdächtigen habe ich morgen noch :guck siehe Bild!
    Teil (Abb.) 34078



    Aber ansonsten keine Ahnung und davon leider momentan sehr viel!




    :thx




    Gruss




    Domenico

  • Dein Problem wo du hast ist genau das Bild ! es wird sich wohl das Lager vom Kardanwellenausgang verabschieden !


    Weis nur nicht ob das Lager einzel zu bestellen ist ! weis das jemand ??


    Habe das an meinem 1ten Lagnum gehabt leichte Surren und es wurde immer lauter !
    Einestages auf der Autobahn mit ca 180 über eine Autobahnbrücke und es heulte lauter und wurde nie besser !
    hatte noch eines zum austauschen zum Glück


    haltest du uns bitte am Laufenden ??

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.