Rückbank verstellung

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Gemeinde,
    ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für doof,aber eigentlich sollte sich doch im space star die rücksitzbank
    längs verstellen lassen,oder?

    Die lehnenverstellung habe ich raus,aber mit der längsverstellung weiss ich nicht weiter.
    Ich habe 2 space star 1,3 bj 1998,einmal glx ausstattung und einmal nur mit minimal ausstattung.
    Oder gibt es bei diesem baujahr keine längsverstellung?
    Danke für eure mühe


    grüsse aus oberfranken

  • Hallo Gemeinde,
    ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für doof,aber eigentlich sollte sich doch im space star die rücksitzbank
    längs verstellen lassen,oder?
    ...


    Wie kommst du zu dieser Annahme? Abgesehen von den ersten Colt CZ läßt sich bei keinem Mitsu die Rücksitzbank in der länge verstellen. Ansonsten hilft der Blick in die Bedienungsanleitung, da sollte sowas ja aufgeführt sein, wenn der Wagen es hätte.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.