Was ist mit eurer Homepage los?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Die Homepage ist aus Umbaugründen down und darum führt der Link erstmal zu unserer Facebookseite. Leider können wir auch keinen Zeitpunkt nennen. Es hängt da an bestimmten Stellen!

  • Moin @all


    gut das wurde mir schon gesagt das die HP nicht funzt aber so ne lange downzeit ist schon etwas übel muss ich sagen ....


    wäre gerne mal gespannt vom aufbau und so was sich im gesamten versteckt ...


    wurde ja nun auch nur ganz nett an der shell angesprochen ob ich euch nicht mal kennen lernen möchte xD


    und der 1. schritt läuft irgendwie immer übers netz xD


    bin ja auch nicht jeden tag an der shell in Dierkow xD auch wenn TW nicht der weg ist xD


    aber wäre echt schon klasse mehr über EUCH zu erfahren :)


    vieleicht wäre das ja irgendwo mal möglich würde mich über nen nettes feedback freuen


    MFG

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.