Shotokan stellt sich vor und sagt Danke!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo Leute


    zuerst einmal vielen Dank für das sehr gelungene Mitsubishi Sachsentreffen. Geniale Anfahrt (wundervolle Lanschaft und tolle Kurven auf der Weg nach Zethau :) ). Habe viele nette Leute kennengelernt und schöne liebevoll hergerichtete Fahzeuge bestaunen dürfen.
    Nochmal einen speziellen Dank an den Kakaostand, damit habt Ihr mich echt beeindruckt :D


    Ich selbst bin aktiv im EVO-Forum unterweges und habe darüber von Eurem Treffen erfahren. Da ich nun wie schon gesagt einige von Euch kennen lernen durfte, habe ich mich kurzerhand auch hier angemeldet.


    Ich selbst begann meine "Mitsu-Karriere" mit einem wunderschönen silbernen Lancer C62. Leider trennte uns ein schleichender Getriebeschaden.
    Ich kaufte mir daraufhin einen silbernen 1.8 Carisma (GDI) als EXE-Ausführung. Nach vieler Jahre Arbeit und Träumerreien habe ich mir schlußendlich meinen Autotraum, einen EVO X MR erfüllen können.


    Tja ich hoffe man sieht sich auf ähnlichen tollen Treffen in familiärer Atmosphäre!

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.