160000 km - Was steht alles an

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo Community,


    mein Galli hat heut die 160000 km - Marke geknackt :nick . Nun ja bevor er weiter cruist würde ich gerne wissen was alles an dem Wagen nun ansteht?
    Der Zahnriemen wurde bei 78000 km gewechselt....steht er nun an? Alle 90.000 km?
    Wollte eigentlich einen Ölwechsel, Klimawartung....druchführen lassen und da ist mir das im Serviceheft aufgefallen :Yp .
    Wenn der ZR gewechselt wird, was sollte auch mit dabei gewartet bzw. ausgetauscht werden?


    Vielen Dank im vorrauss



    Neugier ist keine Sünde, aber man sollte sie mit Vorsicht walten lassen...


  • Der Zahnriemen ist nach 6 Jahren oder 90TKm fällig.


    Was alles dazu gehört und was der Spaß kostet findest Du hier:


    [EA0] nur Zahnriemenwechsel oder 90k km Service


    [EA0] Echt krass! 90.000er Inspektion

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Demokratie ist eine Regierungsform, welche die Anordnung einiger Korrupter durch die Beschlüsse vieler Inkompetenter ersetzt.
    George Bernard Shaw

  • Dieses Thema enthält 36 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.