Schalensitze/Sportsitze wer hat Erfahrung/Tipps?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Grüß euch.


    Habe bei meinen V6 jetzt den Unfallschaden beseitigt und denke es lohnt sich noch ein wenig zu investieren..


    Da mein Galant nicht gerade unauffällig ist und ich ständig Kontrolliert werde muss die ganze Aktion legal sein!


    Also: Hat jemand Erfahrung beim Galant Schalen oder Sportsitze einzubauen? Wo finde ich welche mit ABE, welche passen etc.


    Bin für alle Tipps und Hinweise dankbar


    MFG :)

  • Moin. :hallo


    klick dich hier mal durch, die Preise passen.
    http://www.autostyle.nl/interieur.html?cat=465


    Wichtig ist das er verstellbar ist in Verbindung mit der Konsole. Viele TÜVer wollen auch ne verstellbare Rückenlehne. Am besten du klärst mit nem ordentlichen TÜV ab, was sie sehen wollen bevor du bestellst.
    Da sind auf jeden Fall einige dabei die einstellbar sind. Auf den späteren Seiten die Sparcos sind ok. :richtig

  • Von Recaro gibt es welche mit ABE. Das Problem ist die Konsole. Bei Recaro bekommst du keine EA0 Konsolen mehr. Ich suche auch gerade noch welche für meinen VR4. Evtl. gibt es bei König noch Konsolen ansonsten gibt es bei Sandtler oder ISA Bausätze.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.