Ein alter Neuer Österreicher ^.^

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hey leute :D


    Komplett neu bin ich ja eigentlich nicht. Der ein oder andere mag sich vl an mich erinnern (vor 2 monaten etwa :P).


    Aber irgendwie hat dann auch meine Aktivität hier nachgelassen da ich auch Privat bisschen zu tun hatte :P


    Also versuchen wirs mit nem neustart :D


    Bin der Lukas, 21 Jahre aus dem Bezirk Gänserndorf im Osten Niederösterreichs :D Ich fahre (mittlerweile) eine Galant Limo (Leder) mit V6 mit Automatik in der Avance Ausführung EZ 07/2003. Werd nun versuchen von nun an ein bisschen öfters vorbeizusehen.


    Bisschen was hab ich schon verändert: Weisse LED's für die Innenraumbeleuchtung, die Motor getriebene Antenne wieder erfolgreich in Betrieb genommen (Stab war abgebrochen, war nur ne 0815 Antenne dran, wollte aber die Original) was nicht ganz einfach war (-.-). Und Osram Nightbreaker (ich weiß.. die haltbarkeit :s) wurden montiert. Schicke Alufelgen hat er schon vom Vorbesitzer spendiert bekommen :)


    Was noch gemacht gehört: Zahnriemen ist fällig, Ölwechsel, Minimale Roststellen entfernen und danach wird er Versiegelt, bevors zum Wuchern anfängt :P Und Kühlflüssigkeit dürfte bei der Klima ein wenig fehlen. Die alte Limo läuft jetzt auf Wechselkennzeichen, und der Grüne Kombi.. keine Ahnung was ich damit mach. Eventuell wieder herstellen, ein Freund würd mir dabei helfen. Aber das liegt noch etwas weiter in der Zukunft. Jetz ist erstmal meine "Black Beauty" dran :D


    In diesem Sinne: Wir lesen uns :D


    Lg
    Lukas

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.