Colt Folieren

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hey Leute


    Ich bin auf eine dumme Idee gekommen. Unzwar hab ich mir in den Kopf gesetzt, was zu machen, was KEIN anderer hat.
    Mir ist die Idee gekommen, mein Auto komplett mit Carbonfolie zu folieren, da ich diese Folie total "geil" finde, und ich wette sowas hat kein anderer.
    Ich würde dazu mal eure Meinung gerne hören


    Grüße

    Liebe Grüße Scholli91
    :mitsu Lancer CX0 Sportback :mitsu

  • Ich würd das lassen Scholli und zwar du hast doch solch eine schicke Aussenfarbe. Die kannst du ruhig zeigen... Mach höchstens vorne ne transparente Folie als Steinschlagschutz, da denk ich auch noch drüber nach...
    Steck das Geld lieber ins Innere, da sind noch einige Baustellen... Ist meine Meinung...


    Gruss Marcus

  • ja nee...is klar...die gibt es mittlerweile zu hunderten...hier nur ein Beispiel von vielen :no :lool


    carbon

    "Im Rallysport wurde meine Vermutung bestätigt, das ein Auto mit 2
    angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist" Zitat Walter Röhrl :rallye


    Legnum: sold




  • Dieses Thema enthält 76 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.