wer den Legnum nicht selbst als Daily fährt kann da auch absolut nicht mitreden
Beiträge von 5UhrCharly
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Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
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1. mich treibt es wieder zu Honda zurück
2. ich habe den Legnum 2 Jahre und 20.000 km als Daily gefahren, geiles und zuverlässiges Auto...keine Frage, aber die Spritkosten sind einfach mal daneben
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So, der Legnum ist verkauft. Es war eine schöne Zeit mit ihm, der in den gemeinsamen 2 Jahren keine Zicken gemacht hat. Möge der neue Besitzer auch weiterhin jede Menge Spaß mit ihm haben!
Bildchen ist von der Einfahrt zum Reisbrennen 2013
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Evo VII 8x17 mit 215/45 17 ContiSportContact 5
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Damit bist du heute noch KingDingeling...weil die original Mohr (NICHT Powerrohr) heutzutage ein schweine Geld Wert sind und es zeitgenössisch ist...bezogen auf den ED9/EE8.
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mit 160er Achsschenkel kann er problemlos plug and play Brembosättel vom Evo verbauen
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Zum CRX und dem Mohr...das war zu seiner Zeit und für den CRX seinerzeit einfach mal das beste Auspuffkonzept. Nicht umsonst hast du ganz offiziell per Gutachten eine Leistungssteigerung sowie eine Erhöhung der Endgeschwindigkeit bekommen.
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MefTical kauf dir am besten nen Traktor...da haste ordentlich Bodenfreiheit
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...und janz wichtig...nicht vergessen die VR-4 Schriftzüge zu bestellen und anzubringen...auf das wir VR-4 Fahrer auch weiterhin etwas zu Lachen haben
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In erster Linie kannst du den Sprit fahren auf den dein Auto gemappt wurde...die Japaner fahren von Haus aus Premiumsprit, sollte deiner noch völlig ungemappt und jungfräulich aus Japan kommen würde ich wohl nur das hochoktanige von ARAL bzw Shell tanken (100+ Oktan).
Sascha Teske zb mappt in der Regel auf 98 Oktan (SuperPlus)...wenn du mit etwas weniger Leistung leben kannst, ist sicherlich auch ein Mapping auf 95 Oktan möglich.
Wie unsere "Hinterhofmapper" ihre abgestimmt haben ist mir nicht bekannt... -
die Huddel hat keinen Vote verdient...und warum sollte ich einem Konzern zu Lorbeeren verhelfen, wo er keine verdient hat! Mitsubishi hat in Deutschland absolut nichts interessantes in ihrem aktuellen Verkaufsangebot...
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Klasse Importeur...der dir nicht mal deinen Wagen zulassen kann...Respekt!!!
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sorry....aber die Endgeschwindigkeit im Legnum liegt beim AT-Getriebe höher als beim Schalter
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im Manuellen Modus in Verbindung mit Schaltwippen bist du mindestens genauso sportlich unterwegs wie mit einem Schalter....
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Update 2013:
- Evo VII in schwarzmatt mit 215/45/ ZR 17
- hinten mit jeweils 15mm H&R Spurplatten
- Lenkrad neu bezogen -
du bist doch nicht wirklich der Meinung das wir uns jetzt hinsetzen und für DICH youtube videos raussuchen!?
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...aber schlecht ablesbar dort...
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Dankeschön ABER....nicht Michael sondern Michel
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...nicht wirklich...