Mitsubishi-Club Raum Niederlausitz???

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallöchen Mitsubishifreunde...
    ich machs kurz, ich bin auf der suche nach einem Mitsubishi-Club in meiner Nähe.
    In meiner Nähe heißt in meinem Fall in der Niederlausitz / Brandenburg.


    Wär klasse wenn sich mal jemand melden würde.

  • Hallo,


    das ist ja verrückt! Da steht man drei Autos weiter beim ET und lernt sich erst jetzt kennen :D


    Ich bin ja nicht mehr in der Ecke von dir, aber soweit ich weiß, ist bei dir relativ tote Hose. Ich besuche ca 3-4 mal im Jahr meine Verwandten in meiner Alten Heimat (Senftenberger-Ecke). Da wäre ich zumindest dabei, das man mal am Abend ein Parkplatztreffen macht?


    Gruß Robert

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.