Lancer 2.0 Di-D aus Bayern

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo,


    wollte mich an vorgesehener Stelle auch mal vorstellen. Lese schon seit einiger Zeit fleißig mit und langsam, da ich nun auch eure Hilfe benötige, finde ich es nur Fair mich auch mal vorzustellen...


    Ich bin Sebastian, 21 Jahre alt und wohne in Bayern, nortwestlich der Landeshauptstadt München.
    Bin gelernter Werkzeugmacher und studiere momentan Maschinenbau.


    Ich fahre eine Lancer CY0 Limosine Invite mit dem 2.0 Di-D Aggregat von VW, Farbe Kingdom Blau. Den Wagen habe ich vor ca. 2 Jahren aus Berlin geholt und versuche seit dem das Fahrzeug vor jedem Lackphoben Kieselstein zu retten! Kurz um...Ich bin super zufrieden mit der Spritzigkeit und dem Gesamtpaket des Wagens. Einzige Wehrmutstropfen die mich nicht begeistern, sind der Lack und die Nebengeräusche die das Plastik im inneren zum besten gibt :X


    Mein Lancer ist bis zum heutigen Tag relativ Originalgetreu geblieben. Habe meine hinteren Scheiben tönen lassen.( Wenn nahe Mering/Merching Jemand einen Scheibentöner sucht, der wird dort ein Unschlagbares Preis/Leistung Angebot vorfinden...Gebe auf Nachfrage sehr gerne Auskunft!!)


    Des weiteren habe ich meinem Originalradio beigebracht Musik über die Bluetoothverbindung zu meinem Iphone abzuspielen. Bei bestehend bleibender Verbindung zur Freisprecheinrichtung kann man in einer hammer Qualität Musik hören. Der Klang ist klarer, lauter und einfach Besser als die CD-Quali des ohnehin schwachbrüstigen Serienradios. Wahrscheinlich das Maximum das man aus dem Radio rausholen kann.


    Ich hoffe, ich werd eine Menge Spaß im Forum haben, jetzt wo ich mich offiziel vorgestellt habe und ruhigen Gewissens fleißig posten kann :)


    Gruß


    Sebastian


    ------------------------------------------------------------------------


    Edit:




    Und da muss ich doch gleich ergänzen :D




    Der Lancer ist mein zweiter Wagen. Ich habe davor einen Alfa Romeo 1.6
    Ts Facelift besessen, welchem ich bis heute nachtrauere. Es war einfach
    ein Traumwagen ! Trotz aller Macken...


    Außerdem besitze ich noch eine dezent verschönerte Kawasaki Er-6n von
    2007, von der ich gerne mal ein paar Bilder einstellen kann :)

    // Mitsubishi Lancer 2.0 DI-D Invite // EZ 2008 // Scheibentönung // Audio-Bluetooth Connection // Ralliart 18" Felgen // PDC am Heck // Spoilerlippe Instyle // 16" Bremsanlage VA Ralliart // Ralliart Heckstoßstange // Ralliart Doppelrohrendschalldämpfer // Standheizung Webasto DBW46 mit Telestart // Innenraumdämmung Alubutyl, Mischfaserflies // Klimasteuerung 7820A403 // Leistungssteigerung Steinbauer //

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.