Lancer 2.0 Di-D aus Bayern

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo,


    wollte mich an vorgesehener Stelle auch mal vorstellen. Lese schon seit einiger Zeit fleißig mit und langsam, da ich nun auch eure Hilfe benötige, finde ich es nur Fair mich auch mal vorzustellen...


    Ich bin Sebastian, 21 Jahre alt und wohne in Bayern, nortwestlich der Landeshauptstadt München.
    Bin gelernter Werkzeugmacher und studiere momentan Maschinenbau.


    Ich fahre eine Lancer CY0 Limosine Invite mit dem 2.0 Di-D Aggregat von VW, Farbe Kingdom Blau. Den Wagen habe ich vor ca. 2 Jahren aus Berlin geholt und versuche seit dem das Fahrzeug vor jedem Lackphoben Kieselstein zu retten! Kurz um...Ich bin super zufrieden mit der Spritzigkeit und dem Gesamtpaket des Wagens. Einzige Wehrmutstropfen die mich nicht begeistern, sind der Lack und die Nebengeräusche die das Plastik im inneren zum besten gibt :X


    Mein Lancer ist bis zum heutigen Tag relativ Originalgetreu geblieben. Habe meine hinteren Scheiben tönen lassen.( Wenn nahe Mering/Merching Jemand einen Scheibentöner sucht, der wird dort ein Unschlagbares Preis/Leistung Angebot vorfinden...Gebe auf Nachfrage sehr gerne Auskunft!!)