Bremsverschleißanzeige Galant EA0

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hey,


    bitte nicht lacher aber kann mir jemand sagen ob der Galant (2.0l 16V, BJ 98, 14 Zoll 1Kolben Bremsanlage) eine Bremsverschleißanzeige hat?


    Bei mir leuchtet nämlich z.w. die ABS leuchte auf.. und da ich weiß das meine Bremse vorn bald drann ist.. wollte ich wissen obs halt am verschleiß liegt oder ob ich mal fehlerspeicher auslesen fahren muss weil ein Sensor o.Ä drann ist..


    MFG

  • Nein hat er nicht.
    Da gibt es nur diese Quietschbleche, die fürchterliche Geräusche verursachen.
    Es kann aber sein, das durch den hohen Verschleiß der Bremsflüssigkeitsspiegel auf MIN abgesunken ist,
    dann geht die Lampe auch an.

    Elbetreffen seit 2005 immer dabei und immer die Nr.: 05 :gut

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.