Lichtsummer Spacerstar!?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • JA Leider lieger ich dank Blinddarm im krankenhaus! Heute kam mich meine frau besuchen , wollte dann samt Sohnemann wieder nachhause und was war?
    Batterie alle , leider summt oder surrt unser Spacestar nicht wenns Licht noch an ist, Zündung aus und die Tür offen ist , ist das Normal?
    Gibt es überhaupt solch etwas bei Mitsubishi?


    Freundliche Lichthupe
    FlyingDevils NRW

  • Hallo.


    Die Frage ist ob der Space Star so was hatte. Vielleicht kann Murmel was dazu sagen,
    er hatte vor dem Lancer einen Space Star.


    Falls es nicht summt, kann gut möglich sein das der Türkontaktschalter kaputt ist bzw. nicht mehr funktioniert,
    so dass die Tür "immer zu ist". Sprich - beim Licht an und Tür auf - hupt nichts im Innenraum, weil das System denkt "die Tür ist zu".


    Die Summer waren erst so Anfang, Mitte der 90iger Serie beim Mitsubishi drin.


    Vielleicht kann Mitsulangi im Prospekt nachschauen, ob das als Standardausstattung damals serie war.


    Gruß Jure

  • Sorry ich weiß es leider nicht mehr!
    Aber da ich Alt und Vergesslich bin, denke ich es war ein Summer da, sonst hätte meiner auch immer mit Licht dagestanden!
    Ich denke die Vermutung mit dem Türkontaktschalter ist schon richtig.
    Achtung in der Fahrertür ist ein Anderer, wie in den 3 anderen Türen.
    Man kann Ihn vorsichtig demontieren und reinigen, oder einen Neuen holen. Ich glaube der lag um die 5,- Euro.

    Elbetreffen seit 2005 immer dabei und immer die Nr.: 05 :gut

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.