Hallo aus Stuttgart

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Mein Name ist Corina, Besitzerin eines Colt Cabrio von 2007, der mir ganz schön Sorgen bereitet. Ich habe mich hier angemeldet um zu erfahren, ob es den CabrioFahrern unter Euch ähnlich ergeht.
    Derzeit brennt bei mir die gelbe Motorwarnleuchte. Ich bin damit in die Werkstatt gefahren und der Fehler wurde ausgelesen (ist 1 Jahr her ).Die genaue Fehlermeldung habe ich mir nicht gemerkt.Man sagte dass es dringend gemacht werden soll, ich aber ruhig damit fahren kann.
    Kurz darauf ( ca 15 km ) war die Kontrolleuchte wieder aus und stellte sich nur ab und zu bei Klimawechsel von kalt auf warm an. Ein Jahr fuhr ich ohne Aufblinken, jetzt ist es wieder da. Ist das vielleicht nur ein Wackelkontakt?
    Gibt es unter Euch jemand, der gleiche Erfahrungen hat und mir etwas dazu sagen kann? Ich sage dafür lieben Dank...Sonnige Grüße,Corina :thx :win5

  • Willkommen im Forum und viel Spaß hier. :richtig


    Wenn die MKL leuchtet, dann ist auch etwas. Am besten nochmal auslesen lassen und dann im Forum schreiben, welcher Fehler hinterlegt ist. Es gibt dann evtl. ein paar Leute, welche Dir dann sagen können, wo das Problem liegt.

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.