Bremsenumbau CY0/ brauche dringend Hilfe

Mai 2022 - Gewinne einen japanischen CASIO Edifice Chronographen - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Mitsubishi Fan Forum - Elbe-Treffen 2022.
Weiteres hier im Forum im MFF - Elbetreffen 2022 Infobereich und auf der Treffen-Webseite.
Melde dich an und beteilige dich an der Organisation...
  • Hallo Freunde.


    Bei mir ist die Kagge am dampfen. Ich hab bei Snoopy seinerzeit Bremsen bestellt, angeblich die Outlander/RalliArt Bremsen. Scheiben, Sattel, Beläge.
    Der Lancer hat 130mm Aufnahmen an der Brücke. Das hab ich auch gesagt, bekommen hab ich Sättel mit 160mm Lochabstand. :omg
    Passt nicht, Auto steht --> mein Alltag steht nicht.


    Ich stehe schon mit unqz in Kontakt und der hat fleißig in ASA geforscht und nachgemessen...


    Ich hab am Lancer an der Brücke, wo der Sattel festgeschraubt wird, 130mm Aufnahmen.
    Laut unqz kann das schon nicht sein. Der Lancer hätte normal 190mm an der Stelle. Kann bitte mal jemand nachmessen? Am besten einer mit 2.0PD. :gott
    Schon der erste Punkt zum verzweifeln.


    Punkt zwei: Die Sättel haben an der Stelle 160mm. Das kommt laut unqz auch nicht hin? Das sollten laut ihm 190mm sein!?


    Ich versteh das alles grade gar nicht mehr. :tear :omg


    Kann jemand der bereits umgebaut hat mal bitte was dazu sagen? Im Idealfall mir Maße und/oder TeileNr verraten?


    Ich brauche mein Auto täglich, ich muss aktuell alles per Quad erledigen. Ich will ja nicht hetzen, aber bitte helft mir schnell. :gott :gott

  • Mir ist eben noch in den Sinn gekommen, dass die Bremsen eventuell von einem Outlander Turbo stammen könnten!
    So einen wie Brixton hat.

    VERTRIEBSPARTNER VON MITSUBISHI MOTORS
    EBC BRAKES / SCHROTH RACING / VOGTLAND SUSPENSION / KW SUSPENSION / K-SPORT BREMSANLAGEN & FAHRWERKE / RAID HP / ENKEI WHEELS



  • Wenn alle Stricke reisen,kann Ich Dir mit den 130mm helfen,die sind vom Galant und hatten Doppelkolben drin :nick

    Viele Galant EA0 Teile von Bj.97 - 2004 ZU VERKAUFEN!!! Einfach fragen per PN,was Ihr braucht :richtig


    Seit dem 18ten Lebensjahr Mitsu Fahrer :nick


    Fuhrpark Aktuell:

    Galant Avance V6 Limo BJ.2003.Galant Avance V6 Kombi Bj.2000,Sigma Kombi Bj.93,Colt Z30 Bj.2008

  • Dieses Thema enthält 128 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.