Frage zur hinteren Aufhängung EA_0

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hi Leute ,


    Ich hab einen Galant EA_0 Baujahr 1998 Sport Edition. :nick
    Jetzt habe ich das Problem das er extrem unruhig auf de Hinterachse ist wenn man z.B. über einen Kanaldeckel fährt. :Yp
    Die Längslenker sind getauscht aber kaum eine Besserung. :X
    Jetzt vermute ich mal das es einfach daran liegt das die ganzen Gummilagerungen an der hinteren Achschenkel nicht mehr die besten sind.
    Bin mal mit dem Hebeisen reingefahren sind alle ziemlich labrig. :X
    Weis jemand ob es da ein Repair Kit für die Gummilagerungen gibt??
    Hat jemand schon mal die Gummilagerungen an der Achsaufhängung getauscht?
    Hab mal im Forum diesen Link gefunden http://www.energysuspensionpar…oddetail.asp?prod=5.3119# . :nick
    Hat jemand die schon mal in seinen Galant eingebaut und passen die auch weil sie ja für den Eclipse sind??
    Wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte oder wenn jemand auch schon mal das Probelm hatte mit
    der unruhigen Hinterachse!!!
    :thx

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.