Beiträge von Redhead

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de

    Also hab ich das jetzt richtig gelesen ,wenn ich neue Spursteuerlenker einbauen will brauche ich neue Exzenter und neue Spursteuerlenker!!
    Und die gibt es nicht im freihen Handel sondern nur beim Freundlichen!! :oh_man
    Beide für um die 80 Euro!!
    Der Preis wäre ja gar nicht so schlimm!!

    @ Farsey


    Genau diesem Problem bin ich auf der Spur !!
    Kannst mir ja mal schreiben wenn du eine Lösung gefunden hast ich melde mich auch !!
    Meine Längslenker habe ich schon getauscht die haben das Problem etwas besser gemacht aber es ist immer noch schlecht!! :oh_man

    Hat sonst keiner das Problem oder hast noch keiner lösen können??
    Würde mich mal intressieren, bevor ich die Lager von den Amis bestelle und dann war es an was anderem gelegen.
    Wäre super wenn mir noch jemand helfen könnte!!

    Hi Leute ,


    Ich hab einen Galant EA_0 Baujahr 1998 Sport Edition. :nick
    Jetzt habe ich das Problem das er extrem unruhig auf de Hinterachse ist wenn man z.B. über einen Kanaldeckel fährt. :Yp
    Die Längslenker sind getauscht aber kaum eine Besserung. :X
    Jetzt vermute ich mal das es einfach daran liegt das die ganzen Gummilagerungen an der hinteren Achschenkel nicht mehr die besten sind.
    Bin mal mit dem Hebeisen reingefahren sind alle ziemlich labrig. :X
    Weis jemand ob es da ein Repair Kit für die Gummilagerungen gibt??
    Hat jemand schon mal die Gummilagerungen an der Achsaufhängung getauscht?
    Hab mal im Forum diesen Link gefunden http://www.energysuspensionpar…oddetail.asp?prod=5.3119# . :nick
    Hat jemand die schon mal in seinen Galant eingebaut und passen die auch weil sie ja für den Eclipse sind??
    Wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte oder wenn jemand auch schon mal das Probelm hatte mit
    der unruhigen Hinterachse!!!
    :thx

    Hi Leute bei meinem Galant geht der Tempomat nicht mehr!!
    Ich hab einen mit normaler Schaltung .Sicherungen hab ich schon kontrolliert hab aber keine defekte gefunden
    Der Knopf, an dem man den Tempomat einschaltet geht noch die Kontrollleuchte geht, aber ich kann keine Geschwindigkeit einstellen .
    Hatte sowas schon mal jemand??
    Wäre super wenn jemand einen Tipp hätte!!! :win5


    Vielen dank :gut

    Hmm das mit dem aus und einpressen wäre das kleinere Problem aber woher bekomme ich die Lager hab bis jetzt noch keine gefunden!!??Werd morgen mal beim mitsu Händler fragen was die Länkslenker kosten!! So ein Mist wenns nix bringt wie ChrisuV6 schreibt wäre schon ärgerlich!!Was für Stossdämpfer könnt ihr empfehlen vielleicht mach ich die auch noch gleich mit!?Brauch ich da andere für das Fahrwerk mit den Eibach federn?

    Hallo zusammen
    Ich hätte da mal ne Frage.Wenn ich mit meinem Galant (Bj 6/1998 105 t km Sportedition) z.B. über Kanaldeckel fahre fühlt es sich an als ob er hinten ausbrechen will.Also hab ich mich mal unter die Karre geworfen und mal nachgeschaut.Jetzt hab ich festgestellt wenn die Handbremse angezogen ist und man fährt im ersten Gang an dann zieht es das Lager am Längslenker und zwar das was am Rahmen angeschraubt ist mindestens so 20 Milimeter raus.Muss man das tauschen und wenn ja wo kann ich das bestellen oder muss ich das Mitsubishi holen?Kann man vieleicht auch nur das lager auspressen und ein neues einpressen weil dem Lenker selber fehlt ja nix.Wäre super wenn mir da jemand weiter helfen könnte der auch schon mal dieses problem hatte.