Porsche Werk Leipzig

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Auch wenn es vielleicht niemanden interessiert, aber am Mittwoch gehts für mich ins Porsche Werk nach Leipzig. :ja
    Für mich ist es der erste Besuch in einem Werk, wo Autos produziert werden, von daher bin ich schon mächtig aufgeregt.
    Vielleicht klappt es ja mit der Taxifahrt im Panamera, GT2 oder GT3. Und mit ganz viel Glück kann man auch selbst fahren. :TT :fahren

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Wünsche dir viel Spaß dabei. Mach ein paar Bilder und erzähl dann mal.

    Danke schön, viele Bilder wird es aber nicht geben, da man Handys und Kameras abgeben muss. Wenn es möglich ist, werde ich natürlich mit meinem 6 Jahre alten Handy ein paar Fotos machen. Meine Kamera nehme ich an diesem Tag nicht mit.

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Dieses Thema enthält 34 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.