Gördy aus Berlin.

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallöchen liebe Mitsu-Fan-Community.


    Ich bin zwar schon 3-4 Tage angemeldet, aber ich habe mich stat mich vorzustellen, erstmal in für mich
    äussers
    t interessante Themen eingelesen. :K



    Nun zu mir...


    Mein Name ist Gerd ("Gördy") und mein Baujahr ist '84 (27Jahre jung).
    Geboren bin ich in Neubrandenburg im schönen Mecklenburg-Vorpommern, wo ich mich auch noch öfters rumtreibe.
    Den Galli bissel ausfahren
    :fahren und die Fam. besuchen. Wohnhaft bin ich in Berlin W´see.



    Wie ich zu Mitsu kam...


    Uhrsprünglich habe ich eine Ausbildung als Werbetechniker gemacht, dann aber als Kraftfaherer gearbeitet.
    Da ich durch die Firma immer nen Fahrzeug vor der Tür hatte, stand ein eigenes Fahrzeug für mich lange nicht zur Disskosion.


    Mein Nachbar und Freund Martin hingegen hat sich sofort als es ihm möglich war, nen Colt angeschafft, mit dem wir viel unterwegs wahren.
    Nachdem der Colt weg war ( Unverschuldeter Unfall = totalschaden ), folgte ein Lancer kombi.
    Er ist dann dem Mitsubishiclub-Berlin-Brandenburg beigetreten und hatte eine unglaubliche Begeisterung für seinen Lancer.
    Für mich war das unverständlich, aber ich konnte zu den "Nutzfahrzeugen" der Firma
    auch nicht so eine Bindung aufbauen wir er zu seinem eigenem Wagen.
    Er zog dann in die Schweiz und besuchte mich dann später mit seinem neu erwobenen Mitsubishi Galant Avance V6 Kombi.
    Ab diesem Tag konnte ich ihn verstehen und unbewusst hat sich da auch in mir was losgetreten
    :spin


    Als mein Job dann endete und ich nun doch ein eigenes Fahrzeug in betracht zog, wahr ich erstmal bei meiner Suche Markenoffen.
    Bis auf mobile.de eine Galant Limo als top Inserat vorgestellt wurde :xlo
    Meine Suche war schlagartig eingegrenzt. Hatte mir dann 4 Favoriten rausgesucht 2 Kombis, zwei Limos. Doch keiner ist es geworden.


    Bin dann wieder davon abgekommen, da meiner Frau nen Galli zu gross war und sie über einen bekannten ein gutes angebot für nen VW Polo bekommen hatte. Wir steckten schon in den Kauf Verhandelungen, als der Anruf aus der Schweiz kam.
    In der nähe von Berlin verkauft einer seinen Galant EaO GDI GLS. Also hingefahrn, reingesetzt und verliebt gewesen. :ja


    Und auch wenn der Galant schon ein paar Urlaube geschluckt hat, bin ich immernoch wehmütig wenn ich für längere Zeit aussteige.


    Knusper, knusper, knäuschen :domo wer knabbert am Radhäuschen .

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.