Radioumfrage speziell im Lancer ab 2007

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • wollte einfach mal eine Umfrage starten was ihr so für Radios in euren Lancer habt. Würde mich einfach mal interessieren,weil einerseits würd ich mir schon gern ein neues zulegen wollen,anderseits find ich das originale auch nicht verkehrt mit dem RF-System. Mich stört halt nur der fehlende USB-Anschluss. Am besten wäre natürlich mit Foto und den Preisen für die ganzen Adaptern,weil ich da schon unterschiede gesehen habe bei den jeweiligen Marken.

  • Ich hab nen Zenec Monociever, allerdings ohne USB....


    Adapter kostet dich 10 euro wenn ich mich recht erinnere,hab meinen von ACR


    EDIT: hab vergessen zu erwähnen das ich keine Lenkrad-tasten hab, ein Adapter für solche Funktionen kostet dich dementsprechend mehr, irgendwo gabs mal im Forum ein Thread wo Links waren für solche Adapter, kosten ca.80 euro oder sowas, bin mir aber ned sicher. :Yp



  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.