(CJO) Stecker am Unterboden Höhe B-Säule

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Moin Moin.
    War heute mal bei meinem Colti.Wollte mal wissen ob er noch Saft auf der Batterie hat,da ich ihn ja nun bald in die Garage reinfahr und auseinanderlege.Dabei ist mir ein Kabelbaum unterm Auto aufgefallen,wo die Steckverbindung rausguckte.Leider konnte ich nichts weiter machen,da ich nix zum Aufbocken bei hatte.Das gesichtete hängende Objekt befand sich am Unterboden Höhe B-Säule auf der Beifahrerseite.und verlief vom Innenraum her Richtung Kat.Gibts da noch ne Lambda?Hab mal Zwei Bilder mim Handy gemacht.Ich hoffe mal ich habe mir da nix kaputt gerissen.Wäre super wenn mir jemand sagen kann wofür dieses Kabelbaumstückchen zuständig ist.


    Dankeschöööööön,Flaufi




  • Der hat zwei Lambdas?Echt?Jep,ist ein 1,3 mit 75 Pferdchen.Hmmmm na dann könnte das echt einiges erklären.Ich war der festen Annahme das der nur eine hat.Naja,heissts wohl erstmal den Kabelbaum untersuchen und dann guggen ob die Lambda noch geht.Danke für die Antwort.Dann werd ich schreiben wenn ich was Neues weiss.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.