Kühler undicht

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo Leute!


    Wusste echt nicht in wo ich meine Frage poste soll und beim Suchen wurde ich auch nicht schlau, ansonsten einfach verschieben. Mein Kühler drückt das Kühlwasser raus (siehe Bilder, die grüne Flüßigkeit :D ) Kann man den Kühler irgendwie dicht bekommen, wenn ja, wie? Oder doch einen neuen bestellen? Noch drückt es nicht so viel Kühlflüssigkeit raus, doch der Sommer kommt. :D


    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.


    IMG_20120309_143757.jpg


    IMG_20120309_143810.jpg

  • Ich würde als erstes "Kühlerdicht" probieren. Das ist eine Flüssigkeit, die man in den Kühlkreislauf schüttet und defekte Stellen abdichtet. Das funktioniert natürlich nur bis zu einer gewissen Größe des Lochs.
    Bei meinem ersten Auto hatte es funktioniert.

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.