Konfigurator für Homepage herstellen lassen

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Ich habe bereits gegooglet und ein paar Firmen angeschrieben. Jedoch kam keine Antwort, die verwertbar gewesen wäre...sprich...es kam keine Antwort.


    Vielleicht kennt hier jemand jemanden der Interesse an so einem Auftrag hätte.
    Meine eigenen Programierkenntnisse "beschränken" sich leider auf HTML (+CSS), PHP und etwas Java. Flash und ich verstehen uns nicht so gut. :LL


    Ich brauche jemanden der mir einen Konfigurator für meine Aufkleber programmiert.


    Was muss er können?


    Texte mit mehreren Zeilen
    Viele verschiedenen Schriftarten (muss ich selber jederzeit integrieren und rausnehmen können)
    Höhe und Breite in cm anpassbar


    Aus Höhe x Breite (o.ä.) muss sich der Preis ergeben.


    Verschiedene Farben/Strukturen müssen auswählbar sein.


    Es sollen Elemente hinzufügbar sein (Piktogramme etc). Diese muss ich ebenfalls wie die Schriftarten selber hinzufügen und entfernen können.


    Im Idealfalle muss der Editor mit meinem Shop System (Mondo Shop 4) zusammenarbeiten können.