Call in TV

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Gestern habe ich es endlich einmal geschafft. Ich hab das DSF Sportquiz bis zum Ende (der Auflösung) geschaut.
    Gefragt war:


    Automarken mit A (a musste irgendwo in der Marke vorkommen)



    Richtig weggeschmissen habe ich mich dann über die Ergebnisse:


    Fiat (wurde erraten)


    Vom Sender für je 8.500€ aufgelöst wurden:
    Decatur
    Dual
    Clausen
    Choate
    Charter
    Crager
    Garstang
    Autowa (Da gab es einenTipp: Au...)


    Also ich kenne mich ja etwas aus. Aber die ganzen Marken kenne ich ja mal garnicht.
    Heute morgen habe ich mich amüsiert auf gemacht, nach "Automarken mit A" zu suchen... Da bleibt einem ja die Spucke weg:
    http://liste_der_automobilmarken.know-library.net/
    http://pboursin.club.fr/marques.htm
    http://www.multilux.de/ADB/ADB02.htm


    Sind nur so ein paar tausend "Automarken", von denen ich noch nie was gehört habe (kein Wunder wenns die Marke nur von 1908-1913 gibt).


    Aber ich hab mich heute morgen schon köstlich amüsiert.
    Wer auch mal möchte, kann sich gerne bei
    http://call-in-tv.de (da möchte ich mich für die Grafik und die Links bedanken)
    mal informieren, was da sonst noch so für Schindluder betrieben wird.
    Normalerweise könnte man das "Abzocke" nennen, allerdings möchte ich mich aus rechtlichen Gründen von der Formulierung distanzieren.

  • Was soll ich dazu sagen, ich würde nie auf die Idee kommen, bei solchen Scheiß anzurufen. Auch solcher Betrug sind doch die Sachen auf RTL, Sat.1 und Pro7. Das sind die einzigen, bei dehnen die Kasse klingelt!
    Genau das selbe bei DSDS, wer glaubt, dass es bei dem Telefonvoting mit rechten Dingen zu geht, glaubt auch an den Weihnachtsmann.


    Ich rege mich schon wieder viel zu viel auf.

    ASX GA0 Intro+ 4WD CVT 2.0

    Spritmonitor.de


    Suzuki V-Strom DL650AL4


    645293.png


    Einmal editiert, zuletzt von Alex ()

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.