Passen die Evo 8-9 Sitze in die Eclipse D30?

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Hallo zusammen,


    vielleicht finde ich hier eine Antwort auf meine Frage.... Ich habe vor mir die Sitze (inkl. Konsole) vom Evo 8/9 in meiner Eclipse D30 zu verbauen, kann mir jemand sagen, ob diese von den Konsolen Plug and Play passen?? oder muss ich da improvisieren?


    Vielen Dank im voraus!!!

  • Also die Sitze incl. Schienen kannst du denke ich verwenden, nur den Adapter auf dein Fahrzeug wirst du dir bauen oder kaufen müssen.


    Schon mal in Evo Gestühl gesessen? Ich finde die nicht wirklich toll, aber im Vergleich zu OEM Eclipse auf jeden Fall ne Verbesserung.


    Gruß Martin

  • Bedenke das die Eclipse ein 3 Türer ist und Klappsitze hat. Der Evo ist ein 5 Türer, dessen Sitze kein Klappfunktion haben.
    Also selbst wenn die passen sollten, kann keiner mehr nach hinten einsteigen.


    Ansonsten kann ich nur für die König sprechen die ich im Cari habe, das sind Halbschalen mit Klappfunktion - die sind bestimmt 10cm kürzer als die Vollschalen ohne Klappfunktion.


    Dazu kommt das Problem dass die Konsolen vom Evo nicht in die Eclipse passen. Da es aber Recaro Sitze sind müsstest dort mal nachfragen ob die Konsolen für die Eclipse im Angebot haben.

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.