Motorwarnleuchte leuchtet

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter Mitsubishi Elbetreffen -Webseite
  • Gnabend,
    auto ist heut morgen sehr schwer angesprungen, hat sich ganz schön geschüttelt. Ging aber dann ganz normal. Nach zwei Stunden Standzeit, wollte ich dann wieder losfahren, aber nix ging. Er hat nur "gejuckelt" ist aber nicht angesprungen. Ich dachte mir, "du hast ja die HOPA drin, vielleicht gibt'S ja da ein Problem damit". Also Motorhaube auf, die Box abgeklemmt und den orig. Stecker wieder drauf. Schlüssel umgedreht und er lief.


    ABER: die Motorwarnleuchte


    leuchtet jetzt. Fährt zwar normal, aber die Leuchte geht nicht mehr aus. Habe die Batterie auch mal für 'ne Stunde abgeklemmt. Hat nicht geholfen.
    Dass ich zum Freundlichen muss, ist mir klar. Muß halt bis Montag warten. Hat trotzdem jamand 'ne Idee, was es sein könnte? Die HOPA lass ich jetzt erstmal draußen.


    Danke im Voraus.

    Gruß Marco

    Einmal editiert, zuletzt von Stan ()

  • Servus,
    Fehlerspeicher auslesen wird am Montag dann sowieso gemacht.Bei mir ist die Leuchte bei defekter AGR,LMM und Glühkerze angegangen.
    Laß uns wissen was im Fehlerspeicher hinterlegt war.Motorwarnleuchte geht nach ca.20 Startversuchen, wenn kein Fehler mehr anliegt wieder aus.Wieviel Km hast du drauf?

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.