Colt z30 -Explosionszeichungen- -Teilenummern- SAMMLUNG!

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo,


    ich bin im Internet auf eine Seite gestoßen, die den Colt z30 ganz genau in allen einzelnen Teilen zeigt. Explosionszeichungen mit benennung der einzelnen Teile. Die Teile sind alle mit Teilenummern benannt. Es gibt zu jedem Bild eine Textdatei die, die Teile mit Teilenummer erklärt.


    Es handelte sich um eine russische Seite, ich habe jetzt ca 4 Stunden gesessen und habe alle Bilder sowie alle Teilelisten zum jeweiligen Bild in eine "offline" Version kopiert.


    Es handelt sich NICHT! um die bereits bekannte PDF Sammlung, die man im Grunde vergessen kann.


    Die Sammlung von mir ist nichtmal 2 MB groß aber dafür sehr sehr sehr informativ. Das dürfte das sein, was viele schon länger sich wünschen oder suchen.


    Da ich nicht weiß ob ich die Datei hier einfach so zum Downloaden anbieten kann, möchte ich euch bitten, bei Interesse mir eine PN zu schicken. Ich schicke Euch die Datei dann zu.


    Sollte sich hier jemand auskennen ob man die Datei ohne bedenken hochladen kann, dann bitte melden.


    Ich hänge mal Beispiel Bilder an damit ihr ne Vorstellung habt. Auf den Bildern sind Nummern angeben. In der dazugehörigen Teileliste ist diese Nummer dann aufgeführt und beihaltet dann die Bezeichnung, Teilenummer usw.



    Ich hoffe das hilft einigen!


    Gruß Robert

  • DUUuuuuuuuuuuuu hast die gefunden????


    Ist ja interessant. Ist mir eigentlich auch egal. Es geht in diesem Forum ja auch um die Hilfe zur Selbsthilfe und Informationen dazu. Vielleicht hättest Du trotzdem einen kleinen Hinweis darauf geben können, das man Dich auf den Link hingewiesen hat.


    Den Link den ich Dir gezeigt habe, stammt ursprünglich aus dem CM vom User Tarrakta.


    Gruß


    Jens


    alias Nordrunner

    HSN: 9758 TSN: AAG


    Typ: Z3611 (Z36AXNLHL6)


    MKB: 4A91
    GKB: F5MGA

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.