Suche Diesel zum Kilometer fahren

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Mitsu Fans,


    seit geraumer Zeit spiele ich mit dem Gedanken mir nen Diesel zuholen, als Zweitwagen, da der Galant viel zuschade ist dort ordentlich Km raufzuschrubben...
    Nebenbei würde ich sogar noch Geld sparren, grob gerechnet wären das in 5 Moanten ca. 1000€
    Ich fahre Wöchentlich 400 Km Autobahn plus 300 Km mix aus Stadt und Land.


    Habt ihr Ideen was für ein Auto man sich holen kann? Max. sollte er nicht über 5000€ kosten und das Bj. sollte in der nähe von 2000 liegen! Am liebsten würde ich nen Japaner fahren :)

  • Carisma DID oder SpaceStar DID und das Auto ist aus der Familie.
    Den Space bekommst du mit Sicherheit billiger. Der Motor ist von Renault und macht bei vernünftiger Behandlung keine Probleme! Beide Autos haben normaler Weise auch wenig Rostprobleme.

    Elbetreffen seit 2005 immer dabei und immer die Nr.: 05 :gut

  • Dieses Thema enthält 23 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.