neues Mitglied sagt Hallo

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo zusammen,


    nach 30 Jahren Fahrer von verschiedenen deutschen und zuletzt japanischen Autos wollte ich (auch aufgrund des extremen Winters - bzw. der mangelhaften Schneeräumung und der dauernd verhängten Kettenpflicht) endlich mal einen Allrad.
    Ich kam zwar auch bei Schneefahrbahn mit Frontantrieb auch spät nächtens ohne Ketten zu mir nach Hause in den Bergen, aber aufgrund der Zuzuges von vielen Städtern in meine Gemeinde, bemerkte ich, dass diese das Bergfahren bei Schnee offensichtlich nicht beherrschen.(trotz der Assistenzsysteme wie ASR etc.) So stand auch ich in den Steigungen fest.
    Nach langen Suchem zwischen Subaru, Nissan, etc., bin ich auf den Mitsubishi ASX gestossen, auch da er über die kompaktesten Außenmaße verfügt, was mir wichtig war.
    Ich werde demnächst einen Intense LP 1,8 d 4x4 kaufen und fand schließlich dieses Forum, um mir mal einen Überblick über die Zufriedenheit anderer Besitzer zu verschaffen. Ich hoffe, dass das Problem mit der Ölverdünnung wirklich kein Thema mehr ist, da ich nur einen Arbeitsweg von ca. 12km habe. (Berg-runter - Berg - rauf)


    Ich darf nach Kauf des Mitsu zu meinen Erfahrungen im Forum beitragen


    nochmals Grüße an alle


    Schneeman


  • :spin:spin


    :mitsu im Mitsubishi Fan Forum :mitsu


    Zitat


    (auch aufgrund des extremen Winters - bzw. der mangelhaften Schneeräumung und der dauernd verhängten Kettenpflicht)


    :dk Wo kommst du her? Bei uns ist es ein richtig milder Winter.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.