Wer hat andere Lautsprecher im Space Star verbaut??

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Welche Lautsprecher sind ideal im Space Star zu verbauen?
    Gibt es da den ultimativen Tipp?


    Bzw. wieviel bringt alleine ein anderes, hochwertiges Radio?

    Uhi, ich bin eeeiiinnnnn Geeiiiist. :TT

    Einmal editiert, zuletzt von Space-03 ()

  • Allso ich habe in meinen Space Star ein JVC eingebaut und damit gingen die standart lautsprecher deutlich besser aber wenn du wert auf guten klang legst kommst du um neue lautsprecher nicht rum. Habe mir welche von Alpine (13ner) geholt die passen mit etwas basteln gut in den Space Star rein und haben auch einen sehr guten Klang

  • Ich habe in meinem Space Star 16er in allen Türen drin. Die passen auch ohne großen Aufwand rein. Man muss sich nur ein paar Befestigungsplatten machen. Ich habe mir im Baumarkt ein paar MDF Platten geholt, ein Loch für die Lautsprecher rein gesägt, anschließen montieren fertig.


    Gott schütze uns vor Sturm und Wind
    und Autos die aus Wolfsburg sind!!! :kick

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.