Kartenmaterial Deutschland

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo Leute, habe mir gestern meinen Traum erfüllt und einen Evo X gekauft, aber ein US-Modell. Jetzt ist das Navi natürlich auch auf englisch. Wo bekomme ich günstig kartenmaterial für Deutschland? Und kann mir einer sagen ob man das Navi auf deutsch updaten kann?? Bitte um Hilfe!!
    danke

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln....ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Hi Flanders,


    welches Radio genau hast du? Wenn du das MMCS hast, also das Werksradio von Mitsu ist es vielleicht gut zu wissen welche Verion ( z.B. E-03) du hast. Wenn du dir nicht sicher bist was genau ich meine wird dir dieser Link sicherlich etwas helfen.


    mfg
    -Sko-

  • ja habe das mmcs, welche version weiss ich jetzt nicht, schau ich morgen nach.....danke erstmal

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln....ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.