Verdrahtungsanleitung Grundband PHDG9611 benötigt

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo,


    Bei mir sind die vorderen Blinker (also neben dem Scheinwerfer und der Seitenblinker) auf der linken Seite ausgefallen. Ich brauche einen Stromlaufplan von Blinker und Warnblinkleuchte. Ich habe über die Sufu PHDG9611 eingegeben (das ist der Grundband), aber der schlägt immer auf die Ergänzungsbänder an (zB. PHDG9611-A, den ich schon habe). Der Stromlaufplan von Blinker und Warnblinkleuchte in Ergänzungsband A, B und C nicht enthalten. Auch Google konnte mir nicht weiter helfen. Vllt jemand von euch??? Wäre eich SEHR dankbar!!!


    THX & MFG Hörer1988

  • Ich danke für die Hilfestellung. Leider schein der Stromlaufplan nur sehr ungenau zu sein (lt diesem Stromlaufplan gibt es zB keinen Seitenblinker im Kotflügel, Kabelfarben stimmen nicht überein und es sind nicht alle Steckverbindungen notiert). Darum bringt er mich nicht weiter. Trotzdem danke, den versuch war es Wert. Hat jemad eine andere Idee oder den Grundband (=Ideallösung)???


    THX MFG

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.