Ich bin auch neu hier und aus dem Herzen Sachsens

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallihallo :win5 ,


    ich bin Doro, noch 29 Jahre Jung und komme aus dem schönen Sachsen :() .


    Ich liebe Japaner! Vor allem haben es mir die Youngtimer angetan. Bisher fuhr ich jedoch immer Honda weil mein erster Wagen eben ein Civic war. Dann fuhr ich wieder Civic und dann wurde er wegen eines Menschlichen Neuankömmlings abgemeldet. Der Civic war so Restaurationsbedürftig, dass ich ihn schweren Herzens abgeben musste. Mit Kind ist das einfach nicht mehr zu schaffen.
    Seit Dezember kann ich einen Mitsubishi E30 mein eigen nennen. Er erfüllte alle Kriterien, welches ein "Familienauto" haben musste. Er hat 4 Türen, viel Platz und einen Kofferraum, welcher auch einmal die Koffer von 2 Mädels fassen kann. Und wir 2 haben sehr große Koffer :ach !!!
    Sicher denkt ihr euch: "Der hat Rost ohne ende und für eine Frau mit Kind ....!" VON WEGEN :ach ! Der Mitsubishi hat bis auf 2 kleine Rostfleckchen unter den Türen (Schweller vorn) KEINEN Rost. Ansonsten ist er Top gepflegt. Ein paar kleine Beulchen hat er aber ansonsten isser sehr gut in Schuss für sein Alter (BJ89). Er war immer ein Garagenwagen und so schaut er auch aus


    Ausstattung: Elektrisches Schiebedach, Klimaanlage (kam nachträglich rein), Servolenkung ....
    Farbe: silber - gold
    KM: 180.000KM
    defekte: Vorne Rechts Achsmanschette, Hinten links Radlager. Wird aber alles noch gemacht :oh_man
    neue Teile: Kupplung
    Weitere Vorhaben: keine. Er soll Originalgetreu bleiben. Als Youngtimerliebhaber versucht man die Schätze, die man hat im Originalzustand bei zu behalten.


    Bilder folgen in den nächsten Stunden.


    Viele liebe Grüße von Doro :K

    Motorenfreak, Youngtimerliebhaberin, Restaurateurin und Frau! Bisher nur Hondas bis BJ 90 gefahren, jedoch auf Mitsubishi Galant E30 umgestiegen.

    Einmal editiert, zuletzt von doro ()

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.