Mercedes xxxxxx SCHROTTWERKSTATT

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
  • Hallo liebes Community


    Möchte mal meinen Frust rauslassen, von der deutschen Stern Fraktion. Ich weiß nicht ob Mercedes trotz Superverkäufen, an der Qualität sparen will oder eher auf Quantität schaut. Oder es mehr für wichtig hält, weiß es nicht so genau aber Mercedes ist einfach zwar ein guter Fahrzeughersteller, aber manchmal ist es wirklich eine ZUMUTUNG :omg :omg .


    Und zwar hatte es schonmal hier berichtet, wir haben nun einen 15 Monate alten Mercedes Benz Vito 111 CDI, nur die dürftigste Ausstattung halt. Naja egal, es geht darum. Wir habe mittlerweile auf der Uhr mehr als 35.000 KM und mussten, in den 15 Monaten 3 Satz Reifen in die Tonne schmeißen, was uns in Budget und Nerven als Investiton gekostet haben.


    Soo, wir waren bis heute bei Autohaus Mercedes Benz xxxxxx. Wir dachten die sind unseren guten Freunde. Denksteee :X :X diese Werkstatt ist einfach zum Schließen geeignet, wir wollten eine neue Achsmessung haben, da gab der Werkstattleiter im WAHRSTEN SINNE DES WORTES. Einen Freibrief zu uns das es NORMAL sei, dass die Räder aussen auf beiden seiten hinten und vorne abgefahren werden beim VITO.


    Was ich letztendes den Werkstattleiter so richtig mal auf den Zahn ging, musste es mir nun endgültig beichten. Das deren Achsvermessungsanlage nun sein mehreren Monaten DEFFEKT sei. Ich frage mich wie kann so eine Werkstatt von Mercedes Benz überleben, selbst unser Reifenhändler in Köln Nippes Demmler hat eine ständig Funktionierende Achsvermessungsanlage.


    Also wirklich Mercedes raubt uns den letzten NERV :omg :omg , wirklich ich muss mal mit unseren Fuhrparkmanager unter vier Augen reden. So geht es nicht weiter, LIEBER DEN JAPANISCHEN STERN ALS DEN DEUTSCHEN STERN FAHREN :mitsu :mitsu .
    Diese Werkstatt ist von nun an für uns gestorben! :rpg :rpg


    Liebe Grüße


    Yasin


    Edit by MaGu: Namen der Werkstatt unkenntlich gemacht.




    In den Augen der Menschen kann man in der heutigen Zeit, nicht mehr die Zufriedenheit, Glücklichkeit und das Wohlergehen sehen. Stattdessen wird es verdrängt von Angst, Hoffnungslosigkeit und Perspektivlosigkeit.


    (Yasin Subas) 08.03.2012

    Einmal editiert, zuletzt von MaGu ()

  • Verstehe den Ärger nicht...
    Ich meine Köln..... wieviele Mercedeshändler habt ihr da ? 10 ? 15 ?
    Die werden doch nicht alle ne kaputte Achsvermessungs-Technik haben.
    Und wenn die eine werkstatt pfuscht, dann fahrt ihr nächstes mal wo anders hin.
    Wenns auf dem Land wäre, würde ich die Aufregung noch verstehen, aber Köln.
    Meine Fresse, da habt ihr doch Auswahl.
    Wenn du dich dann so künstlich aufregst, ohne Alternativen zu prüfen, biste selbst schuld.

  • Kai


    wir haben nun eine Alternative gefunden, undzwar den Mercedes Am Gleisdreieck. Das ist nun unsere Werkstatt, ja ich muss mich aufregen lieber Kai, es kann nicht sein. Das eine Werkstatt von Mercedes egal ob auf dem Lande oder in der Stadt, muss immer eine funktionsfähige Werkstatt haben. Selbst wenn was nicht fuktionieren sollte, müssen die es direkt sagen und nicht nach Monaten, erst beichten und tun ob es normal wäre. Und nicht nach Monaten beichten, das deren Achsvermessungsanlage DOCH kaputt ist. Hallo, vereppeln können die sich selber. Es geht hierbei um einen Vito der gerade mal 15 Monate alt ist, gerade mal mehr als 35 Tkm gefahren und schon 3 Satz Kompletträder für nichts weggegangen ist. Die auch noch von aussen alle Reifen wie wegradiert sind, sowas darf es nicht geben. Gerade bei Mercedes man zahlt nen Haufen Scheiß Kohle dafür, egal ob es nun vom DB Fuhrparkservice kommt oder nicht.


    Liebe Grüße


    Yasiin




    In den Augen der Menschen kann man in der heutigen Zeit, nicht mehr die Zufriedenheit, Glücklichkeit und das Wohlergehen sehen. Stattdessen wird es verdrängt von Angst, Hoffnungslosigkeit und Perspektivlosigkeit.


    (Yasin Subas) 08.03.2012

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.