MFF-Auto des Jahres - 2011

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Wähle das MFF - Auto des Jahres 2011 161

    1. Perthianer (53) 33%
    2. Psycho_Mantis (47) 29%
    3. Sveid (37) 23%
    4. Stern1987 (32) 20%
    5. -sko- (29) 18%
    6. Mitsulangi (27) 17%
    7. BlackXPhantom (26) 16%
    8. Brixton (22) 14%
    9. MarcusEF (22) 14%
    10. Odin (21) 13%
    11. Coltfreak85 (15) 9%
    12. Alex (15) 9%

    Mitgliederumfrage - Endrunde
    MFF- Auto des Jahres - 2011


    In diesem Thread habt ihr nun - wie versprochen - die Möglichkeit aus den 12 Monatssiegern in 2011 das beste Auto des Jahres auszuwählen. Zunächst hatte eine Jury, bestehend aus der Forenleitung, aus den monatlichen Bewerbern Monat für Monat einen neuen Monatssieger gewählt. Verteilt über die zwölf Monate des hinter uns liegenden Jahres qualifizierten sich auf diese Weise dann die jeweiligen Monatssieger für diese Endrunde, in der ihr alle als User des MFF nun die Möglichkeit bekommt, gemeinsam das Auto des Jahres zu wählen.


    Das Ganze läuft wie eine Umfrage. Ihr habt jeder 3 Stimmen, die ihr auf die 12 Teilnehmer verteilen könnt. Es ist nicht Pflicht alle 3 Stimmen zu vergeben. Wer nur eine Stimme abgeben will, kann es auch bei der einen Stimme belassen. Es ist nicht möglich einem Teilnehmer der Endrunde alle 3 Stimmen zu geben. Damit wird eine ausgewogene Stimmverteilung sicher gestellt.
    Die Umfrage/Abstimmung wird eine Dauer von 14 Tagen haben und bis zum 15. Januar 07.00 Uhr morgens gehen. Danach steht der Sieger der Endrunde fest, dem dann - durch die Stimmvergabe der MFF-User - der Titel "Auto des Jahres" verliehen wird.
    Als Würdigung dieses Sieges wird das Mitsubishi Fan Forum einen Pokal ausloben, dem dem Sieger nach Ende des Wettbewerbs zugesendet wird. Ein begleitender Sachpreis ist nicht geplant. Der "Sachpreis" ist das mit dem titel verbundene Prestige, das der Sieger auf allen Treffen und Veranstaltungen künftig anhand des Titelzertifikates und der Trophäe ausstellen kann.
    Denkbar wäre auch, das das Auto des Jahres - sofern anwesend - in 2012 die Diamantenkette des Mitsubishi Elbetreffens in Pretzsch anführt. Ebenso bieten wir an, das ein spezieller Avatar von uns bereitgestellt wird, den der User dann im MFF und anderen Foren nutzen kann.
    Einen Kopfbanner mit dem Titelträger wird es dagegen nicht geben. Der Kopfbanner im MFF bleibt den Monatssiegern vorbehalten. Außerdem war der mögliche sieger ja schon einen Monat lang im Forenkopf vertreten. Auf Dauer wird das doch auch langweilig für den Sieger, oder ? ;):LL

    So - hier kommen nun die Teilnehmer der Endrunde. Wie zeigen euch die zur Auswahl stehenden Fahrzeuge in der Reihenfolge, wie sie Monatssieger wurden. Lasst euch von Zahlen in den Bildern nicht irritieren. Die dienten in der Anfangsphase der Jury in der Forenleitung zur Orientierung, bis wir ein optimaleres Abstimmungssystem fanden. Diese Zahlen haben für euch keinerlei Bewandnis. Wir zeigen euch die gleichen Bilder, die die Forenleitungs-Jury zur abstimmung über die jeweiligen Monatssieger vorgelegt bekam.




    Auto des Monats - Janunar 2011
    Qualifikant : Brixton
    Fahrzeug : Outlander (CU0W) Turbo





    Auto des Monats - Februar 2011
    Qualifikant : Mitsulangi
    Fahrzeug : Mitsubishi Celeste





    Auto des Monats - März 2011
    Qualifikant : Coltfreak85
    Fahrzeug : Lancer C12W





    Auto des Monats - April 2011
    Qualifikant : MarcusEF
    Fahrzeug : Galant EA0





    Auto des Monats - Mai 2011
    Qualifikant : Odin
    Fahrzeug : ASX 1.5 Di-D Mivec





    Auto des Monats - Juni 2011
    Qualifikant : Perthianer
    Fahrzeug : Legnum VR-4 Spec-S





    Auto des Monats - Juli 2011
    Qualifikant : Stern1987
    Fahrzeug : Colt CJ0





    Auto des Monats - August 2011
    Qualifikant : -sko-
    Fahrzeug : Lancer CX0





    Auto des Monats - September 2011
    Qualifikant : BlackXPhantom
    Fahrzeug : Lancer Evolution X





    Auto des Monats - Oktober 2011
    Qualifikant : Sveid
    Fahrzeug : Sigma V6 F16





    Auto des Monats - November 2011
    Qualifikant : Psycho_Mantis
    Fahrzeug : Galant EA0 - Sport Edition





    Auto des Monats - Dezember 2011
    Qualifikant : Alex
    Fahrzeug : Outlander CW0 2WD




    Das waren sie nun - die 12 Monatssieger, die sich für die Endrunde qualifizieren konnten. Verdient hätten es aufgrund der eingesendeten Bilder noch viele andere, aber pro Monat konnte immer nur einer Gewinnen und das gilt nun auch für den Titel zum Auto des Jahres. Auch hier wird es heissen : ES KANN NUR EINEN GEBEN !!!
    Für allen anderen kann es ein Ansporn sein, sich über die Monatsrunden 2012 für die nächste Endrunde zu qualifizieren.


    Nun bleibt mir nur noch den Teilnehmern der aktuellen Endrunde viel Glück zu wünschen. Ich denke es wird sehr spannend werden und ich weiß im Moment nicht mit Sicherheit vorauszusagen, wer am Ende die Nase vorn haben wird. Das wird eine ganz enge Kiste !
    Viel Spaß uns allen bei dieser Endrunde.

  • Dieses Thema enthält 71 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.