Tageskilometerzähler

Sakura Doppelgewinn - Aktion im April 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MAD auf der Retro-Classics 2024 in Stuttgart
Alle Infos auf der Webseite der RETRO CLASSICS in Stuttgart vom 25. - 28. April 2024
Am Sonntag, den 28.04.2024 gegen 14 Uhr geht das Forum in den Wartungsmodus.
Einige Sicherheitsupdates bzw. Fehlerkorrekturen müssen installiert werden.
Alle Änderungen können für die Version 5.5 hier nachgelesen werden.
  • Hallo,


    habe mal eine kurze Frage. Bei welchem Kilometerstand geht der digitale Tripkilometerzähler (Trip A oder B) vom EA0 V6 von Max. wieder auf 0km? Wollte nur wissen wie lange mein Sprit reicht wenn ich ihn vollgetankt habe und eingentlich sonst immer auf Autogas fahre. Hatte Trip B genullt als ich ihn voll gemacht habe und den Sprung auf 0km verpasst.



    Gruß


    Christian

  • der digitale Tripkilometerzähler (Trip A oder B)


    er hat aber scheinbar einen Digitalen. Soweit ich weiß geht sowohl Trip A als auch B bis 9999KM und springt dann auf 0KM.


    Gruß Robert


    Edit: Habe gerade meinen älteren Herrn gefragt, der einen Galant 11 Jahre hatte =) er geht bei A und B bis 9999KM

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.