Reisbrennen 2012

Hotwheels Mystery Evo zu gewinnen - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.

Ralliart-Paket II zu gewinnen - mach mit - Aktion im Mai 2024 - alles weitere im Gewinnspiel - Thread.
Das nächste Treffen: MFF - Elbetreffen 2024
Alle Infos hier im Forum Mitsubishi Elbetreffen 2024 Thema oder auf der Elbetreffen-Webseite unter www.elbe-treffen.de
  • Hey Leute,
    Manche von euch kennen ja vielleicht Reisbrennen,mit eins der geilsten Veranstalltungen, wo so viele japaner auf ein haufen sind.Treffen findet am 03.-05.08.2012 in Oschersleben statt. Bei mehr Informationen einfach http://www.reisbrennen.de reinschauen, da findet ihr alles was ihr Wissen müsst. Ich würde es geil finden, wenn mehr Mitsufahrer dort wären. Sind zwar schon viele da aber man kann ja nie genug haben :ja. Also an alle Colt, Galant, Lancer, Carisma, Sigma, L200, Pajero, Eclipse, 3000 GT, Outlander, Space Star, Starionfahrer...... usw. Kommt alle nach Oschersleben. Würde mich auch sehr über parr Siggis oder Diamante freuen :nick ( waren leztes Jahr nur leider 2 da). Ist auf jedenfall sehr Interessant.
    wer ist alles dabei??? 1 Stimme ist schon mal dabei mit nem Siggi :kick:kick


    MFG Arthur

  • Die Orga des Reisbrennen ist auf dem besten Weg einen Konflikt mit einem der Traditionstreffen der deutschen Mitsubishi-Szene auszulösen. Die Termindopplung 2011 kann noch als "Versehen" betrachtet werden. Die Wiederholung dieses Vorgangs in 2012 ist jedoch kein Zufall mehr.
    Schade das so wenig Rücksicht innerhalb der Szene genommen wird. Immerhin reden wir hier von einer Parallelveranstaltung, die es dann schon 13 Jahre lang in Deutschland gibt und die sowas wie die Geburtsstunde der deutschen Clubtreffen darstellt. Der Termin für das Stiftland 2012 stand bereits seit mitte August fest. Aus meiner Sicht wäre für 2012 etwas mehr Sensibilität ratsam gewesen, aber wer bin ich schon ?!

  • Dieses Thema enthält 123 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.